Lieblingsachterbahnhersteller

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Nick, 1. Juli 2015.

  1. PPBusch

    PPBusch Guest

    Schade, dass der Bericht nicht komplett ist!
     
    nico33985 gefällt das.
  2. Ich versuche schon herauszufinden, ob dieser noch weitergeht.
     
    PPBusch gefällt das.
  3. johnattan334

    johnattan334 Guest

    Hallo. Als ich meinen Freizeitpark eröffnet habe, habe ich lange mit meinen Partnern darüber diskutiert, welcher Achterbahnhersteller der richtige für uns wäre. Wir haben den Markt analysiert und uns für Intamin entschieden. Die Verarbeitungsqualität hat uns gut gefallen. Übrigens, alle Arbeiten zur Erstellung des Parks wurden von coolen Meistern durchgeführt. sie sind die größten Profis. Die Besucher sind mit der Achterbahn zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen