[Lightwater Valley] Neuheiten 2016, Star Flyer: Apollo & Spielbereich, Baumkronen-Netzanlage

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 22. Februar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Laut Themeparks UK wird Lightwater Valley 2016 einen Star Flyer von Funtime eröffnen. Mit seinen 25 Metern Höhe wird "Apollo" aber eine vergleichsweise kleine Variante.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    "Apollo" ersetzt den Top Scan "Whirlwind", der seit 2010 im Park stand:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dWS85lrj5YE

    Außerdem soll noch im Frühjahr 2016 ein neuer Spielbereich mit dem Namen Funkey Monkey’s Soft Play eröffnen.

    Ab Sommer 2016 soll dann auch noch eine Baumkronen-Netzanlage mit Trampolinen, Tunnels, Balancierpfaden etc. eröffnen, ähnlich dem hier (Hersteller Netting):


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ADK0tzYbDPY

    Quelle
     

Diese Seite empfehlen