[Magic Kingdom] Neuheit 2021, Vekoma Motorrad-Achterbahn: Tron Lightcycle Power Run

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 10. Juli 2017.

  1. Timur

    Timur Moderator Team-Mitglied

    In der letzten Zeit gab es vermehrt Gerüchte, dass das Tomorrowland eine neue Attraktion erhält. Nun versteifen sich diese auf eine Kopie von "Tron Lighcycle Power Run" - eine Achterbahn aus dem Disneyland Shanghai. Die Achterbahn wird wohl auf dem Gelände der jetzigen Attraktion "Tomorrowland Speedway" entstehen. Hauptsächlicher Grund für die Entstehung der Gerüchte ist wohl, dass vor einiger Zeit das Budget-Team aus Orlando in Shanghai gesehen wurden und sich die Attraktion angeschaut haben. Ebenfalls sollen mehrere unabhängige Quellen diese These gestützt beziehungsweise bestätigt haben. Es wird mit einer offiziellen Ankündigung auf der D23 am kommenden Wochenende gerechnet.

    Hier noch ein OnRide-Video der Variante aus Shanghai:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dZjNHXyxfro


    Quelle
     
  2. Sammy

    Sammy New Member

Diese Seite empfehlen