[Malaysia] 2019, Neuer Freizeit-Komplex: Harbour City

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 29. Oktober 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In Malaysia entsteht 2019 mit Harbour City ein neuer Vergnügungs- und Urlaubs-Komplex. Der Komplex auf der künstlichen Insel Pulau Melaka wird Nervenkitzel, Einkaufsmöglichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten und Entspannung miteinander vereinen. Für den oben genannten Nervenkitzel sorgt der innerhalb des Harbour City-Komplexes gelegene Wasser- und Freizeitpark. Hier soll eine dreistöckige Achterbahn das Highlight werden. Daneben sind weitere Fahrgeschäfte in Planung, sodass auch familienfreundliche Attraktionen für Groß und Klein einen Platz in Harbour City finden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In diesem Video gibt es zahlreiche Aufnahmen des Komplexes zu sehen. Sie wurden im Juni diesen Jahres produziert:

     

Diese Seite empfehlen