Moin aus dem echten Norden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Gernot, 16. Februar 2017.

  1. Gernot

    Gernot Member

    Hallo,

    ich bin Gernot, komme aus dem echten Norden und bin Stammgast im HANSA-PARK. Meine Leidenschaft zu Freizeitparks hatte ich schon seit meiner Kindheit und kenne den HANSA-PARK seit dem Legoland. Auch andere Parks besuche ich hin und wieder.

    Mein ständiger Begleiter auf meine Ausflügen in Freizeitparks ist meine Kamara. Vielleicht kennen einige von Euch die Bilder, die ich über die Saison regelmäßig auf anderen Plattformen gepostet habe.

    Mein Ziel ist es auch hier ab und zu Bilder zu posten, damit die Fans in diesem Forum auch von den Neuigkeiten, die ich live erlebe, profitieren.

    Eine Bitte habe ich noch. Bilder von mir nicht einfach in anderen Plattformen posten, sondern mich vorher einfach per PN fragen und die Erlaubnis einholen.

    Schöne Grüße
    Gernot
     
    Gast, Alex, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Endlich mal einer aus dem forum, wo ich auch noch vertreten bin haha

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Hallo nochmal und herzlichen willkommen auch im parkErlebnis Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Gernot gefällt das.
  3. Mel

    Mel Well-Known Member

    Herzlich Willkommen. Die Nordlichter werden langsam immer mehr.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hey Gernot, herzlich Willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Na dann herzlich Willkommen bei uns!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallöchen! Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hallo Gernot, schön dich an Bord zu haben! Auf eine gute Zeit bei uns. Ich freue mich auf deine Eindrücke!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Viel Spaß hier und eine schöne Zeit

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Florian

    Florian Active Member

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Freue mich schon auf deine Eindrücke!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Gast

    Gast Guest

    Schön noch ein Hansapark Stammgast
     
  12. Cathy

    Cathy Member

    Hallo Gernot
    Schön dich hier zu treffen ;-) Freue mich schon wenn du wieder deine tollen Photos ;-)
     

Diese Seite empfehlen