Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von wecki, 31. Oktober 2016.

  1. wecki

    wecki New Member

    Hey Leute,

    ich bin Wecki, komme aus NRW und würde mich als großer Freizeitparkjunkie bezeichnen. Mein Lieblingspark ist ganz klar das Phantasialand, alleine wegen der Nähe.
    Freue mich auf tolle Gespräche mit euch.
     
    DerBen und RoboMB gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hey Wecki,

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Welche Parks, außer dem Phantasialand, hast du denn schon besucht?

    Liebe Grüße
    Lukas
     
  3. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Hi Wecki,

    ganz liebe Willkommensgrüße von mir und viel Spaß im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hallo Wecki und herzlich willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auf einen interessanten Austausch!
     
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Huhu und viel Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Heyho, willkommen an Bord!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. DerBen

    DerBen Member

    Ich bin zwar selber erst seit ner Woche dabei, aber trotzdem sage ich herzlich willkommen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985 gefällt das.

Diese Seite empfehlen