[Motiongate Dubai] Neuheit 2017, MACK Launch-Coaster: Capital Bullet Train

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 18. Januar 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Nach der Eröffnung von Motiongate Dubai Mitte Dezember 2016 steht nun schon die nächste Achterbahn in den Startlöchern. 2017 wird mit dem Capital Bullet Train eine Launch-Coaster von MACK eröffnen, allerdings ohne geschlossenes Layout (sieht mir ähnlich aus wie Star Trek im Movie Park).

    Thematisiert wird Capital Bullet Train nach Die Tribute von Panem/The Hunger Games.

    Der Aufbau ist auch schon weit fortgeschritten, wie das Bild von Twitter-User Johnny Upsidedown zeigt:

    2017-01-18 09_44_43-Jdown) _ Twitter.jpg

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Inzwischen laufen Testfahrten:

    201ed rollercoast.jpg

    Quelle
     
    T1IVI gefällt das.

Diese Seite empfehlen