[Movieland Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 16. Januar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Movieland Park am Gardasee gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Fabio Amicabile, Geschäftsführer des Movieland Parks in Italien, zeigt im offiziellen Blog ein Bild vom Bau eines neuen Gebäudes an der Mainstreet. Für was das gedacht ist, wurde aber bisher noch nicht bekannt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    coasterseimen gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    coasterseimen gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen