Neuer Forenbereich: Freizeitpark-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Alex, 9. Dezember 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, besitzen wir seit heute ein neues Unterforum im Bereich "Freizeitparks Allgemein".

    Dieses nennt sich "Freizeitpark-Stammtisch" und bietet die perfekte Möglichkeit, sich über alle möglichen Themen der jeweiligen Freizeitparks ungezwungen auszutauschen. Dazu gehören kurze Fragen zum jeweiligen Park, Anstöße zu Diskussionen und gerne auch Grüße oder Bilder, die live aus dem Park stammen und darüber informieren, wie die aktuelle Situation dort ist.

    Scheut euch also nicht, unser neues Unterforum zu füllen, denn dort passt alles hin, so kurz oder belanglos es auch sein mag und kein eigenes Thema benötigt.

    Pro Park soll es nur ein Sammelthema geben, in das alle kurzen Anliegen, Grüße etc. gepostet werden können. Sollte sich daraus eine größere Diskussion entwickeln, die ein eigenes Thema notwendig erscheinen lässt, werden wir diese gerne ausgliedern.

    Die Idee dieses Stammtisches stammt von unserem Foren-User @Chrissy-D, der freundlicherweise auf uns zu gekommen ist und uns sein Anliegen näher gebracht hat, einen Bereich für den Austausch zu schaffen, in dem es nicht nur um Neuigkeiten und Gerüchte oder Freizeitparks im allgemeinen geht.

    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal dafür bedanken; über solche Anregungen freuen wir uns immer sehr!

    Liebe Grüße,
    Das Parkerlebnis-Team
     
    KÄRNANROCKT!!!, Nick, Timur und 2 anderen gefällt das.
  2. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Super Sache und doch noch ein vernünftiger Name

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Man hilft gern, ein Forum wächst ja durch die Community.

    Dann mal auf in interessante Unterhaltungen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen