[Nigloland] Neuheit 20XX, Wasserattraktion (Gerücht)

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 7. April 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nachdem im französichen Nigloland letztes Jahr "Alpina Blitz" eröffnet worden ist, wurde bei einer Pressekonferenz am 4. April für 2016 eine neue Wasserattraktion angekündigt. Diese Attraktion soll einzigartig in Europa sein und wird wahrscheinlich von Mack gebaut.
    Was ich auch interessant finde ist, dass der Parkbesitzer Patrice Gelis in den kommenden Tagen in einen deutschen Freizeitpark reisen möchte, um dort eine bestimmte Wasserattraktion zu testen. Vielleicht will er ja ins Phantasialand, um mit Chiapas zu fahren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Extrem spannend. Derzeit weiß ich nur von Mack, dass sie eine neue Wasserattraktion im Angebot haben (Power Splash) - davon erhält aber ja schon Walibi Belgium eine Ausführung. Jemand ne Idee, welcher Hersteller noch was Neues auf Lager hat und hier in Frage kommen könnte?

    Wenn man nach DE reist um eine Wasserattraktion anzuschauen, könnte es ja durchaus auch sein, dass man ein bestehendes Konzept weiterentwickelt und es so einzigartig wird.
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Habe mich mal umgesehen, aber keinen anderen Hersteller gefunden, der auch eine neue Wasserattraktion anbietet.
    Hier hat man übrigens einen perfekten Überblick über alle Hersteller, die solche Rides entwerfen und was für Arten sie anbieten.
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Danke für den Link, die Seite kannte ich noch gar nicht. Umso spannender jetzt zu sehen, was diese Neuheit tatsächlich wird. Wenn es "nur" die zweite Auslieferung eines Power Splash wird sind sicherlich einige Fans enttäuscht.
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen