No Limits 2

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timur, 27. März 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich arbeite aktuell an einem Park, der mehr als 12 Achterbahnen beinhalten soll. Leider sind ein paar wenige auch aus dem Steam Workshop (allerdings sind diese verändert worden). Mir geht es bei diesem Park nicht überwiegend um die Thematisierung, sondern eher um die Bahnen. Aber die Thematisierung spielt eher eine untergeordnete Rolle, da ich keine Ahnung davon habe, die in No Limits einzufügen.

    Hier mal eine kleine Übersicht des Parks:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Florian und Nick gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Timur gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich sagte ja bereits, dass ich mich um ein neues Projekt kümmere. Dazu habe ich heute mal einen ersten Trailer veröffentlicht. Es ist noch nicht fertig. Sobald es fertig ist, wird es zum Download verfügbar sein. Aber bis dahin dauert es noch eine gute Zeit.

     
    Timur gefällt das.
  6. errtz4

    errtz4 Member

    Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen, wenn ich selbst Bahnen bauen oder evtl. nachbauen will? Ich bin mir da immer noch unschlüssig.
     
  7. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Ich habe auch mal ein Frage: Ist das Selberbauen von Achterbahnen in No Limits 2 einfacher und vielfältiger als in No Limits 1?
     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel zu kaufen, wenn du Achterbahnen bauen willst. Dazu ist das Spiel ja gemacht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Allerdings sollte man sich im Klaren darüber sein, dass es nicht das einfachste auf der Welt ist. Um auch auf die Frage von @KÄRNANROCKT!!! einzugehen. Es ist nicht ganz so schwer, wie man es sich vorstellt, allerdings sollte man sich davor ein paar Tutorials im Internet anschauen, um sich reinzuarbeiten. Es wird, wenn man es immer öfters macht, leichter.
    NoLimits 1 hatte ich leider nie, allerdings kenne ich den Editor. Und ich muss sagen, NoLimits 2 ist meiner Meinung nach um einiges besser. Ich besitze das Spiel jetzt seit ca. einem Jahr und finde mich sehr gut zurecht. Und natürlich gibt es in NoLimits 2 mehr Bahnen als bei NoLimits 1. Das Fahrverhalten der Bahnen ist auch um einiges besser.

    Habe ich beide Fragen ausführlich genug beantwortet?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wenn nicht, fragt mich einfach, was ihr wissen wollt. Wenn ich nicht antworten kann, @MadCoaster kennt sich da auch gut aus (sogar ein bisschen besser als ich).

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  9. errtz4

    errtz4 Member

    Ok, danke @Nick für die ausführliche Antwort.
    Dann muss ich mir wohl noch ne' PSC holen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Nick gefällt das.
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Wenn du am Anfang irgendwo nicht weiterkommst, kann ich dir gerne helfen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich hab's mir auch noch (!) nicht geholt.
    Kleiner Tipp an alle, die zweifeln: Spielt erstmal die kostenlose Demo-Version.
    Damit lassen sich zwar nicht alle Coasterarten bauen, zum Reinkommen und Spielentdecken finde ich diese Version aber optimal!
     
  12. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Habe ich mir auch schon gedownloaded, war aber nicht so davon überzeugt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. errtz4

    errtz4 Member

    Habe ich ja auch gemacht, nur bis jetzt fand ich das etwas unübersichtlich.
    Trotzdem danke für den Tipp.
     
  14. errtz4

    errtz4 Member

    Es ist vllt. eine etwas "dumme" Frage, aber:
    Wie kann ich ein Streckenteil eines Coasters entfernen?
     
  15. Timur

    Timur Well-Known Member

    Wenn du einen Teil des Coasters nur entfernen möchtest, dann musst du zunächst den ersten blauen Punkt anklicken, an dem der Bereich beginnen soll. Anschließend gehst du in das Tab "Tracks" und klickst dort auf "Split up". Dasselbe machst du dann bei dem zweiten blauen Punkt, der den Streckenabschnitt abgrenzen soll. Nun kannst du sämtliche blaue Pünktchen in dem bereits von der restlichen Strecke abgekoppelten Bereich markieren (mit STRG kannst du mehrere gleichzeitig markieren) und anschließend einfach auf deiner Tastatur die "Entfernen"-Taste drücken, womit du diesen Streckenabschnitt vollständig entfernst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Falls du lediglich einen blauen Punkt entfernen willst, dann markiere diesen einfach und drücke auf deiner Tastatur die "Entfernen"-Taste.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen