[Nova Nicolândia] Neuheit 2017, Disk'O Coaster

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 9. November 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der brasilianische Freizeitpark Nova Nicolândia hat mit einem kleinen Teaser eine neue Attraktion angekündigt:

    Quelle

    Laut dem brasilianischen Freizeitpark-Magazin HAPFUN handelt es sich dabei um einen Zamperla Mixer. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht. Wenn denn einer kommt, bin ich gespannt, von wo man den abgezogen hat.

    Hier mal ein kurzes Video für einen Eindruck:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kXdT_qlJ3kY
     
    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Inzwischen wurde die Neuheit 2017 offiziell bestätigt: Es handelt sich um einen Disk'O Coaster, welcher, wie es im folgenden Video scheint, bereits eröffnet wurde.

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen