Parkerlebnis-Forentreffen im Phantasialand [03.01.2016]

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von Nick, 5. Januar 2016.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hey Leute,
    wie ein Großteil von euch ja sicherlich mitbekommen hat, fand am 3. Januar 2016 das Parkerlebnis Forentreffen im Phantasialand statt.
    An diesem Treffen waren @Thomas, @Florian, @Mel, @Alex, @FPAkevin, @Solveig, @EftelingFanDE und natürlich ich selbst beteiligt.

    Im Park selbst hatten wir eine sehr schöne Zeit und wie immer bei Freizeitpark-Besuchen habe ich auch diesmal ein Video von meiner Auffassung dazu gemacht.
    Ich hoffe meine Eindrücke vom Tag gefallen euch:

     
    nico33985, flofen, Solveig und 4 anderen gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Danke für das coole Video Nick!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Es war wirklich ein total schöner Tag, den wir auf jeden Fall nochmal wiederholen müssen!
     
    nico33985 gefällt das.

Diese Seite empfehlen