Parkitect-Forenprojekt: Cydonia Hills (beendet)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timur, 8. Mai 2016.

  1. Bunyi

    Bunyi Member

    Ich bin ebenfalls für Option 2.
     
    Timur gefällt das.
  2. oligo

    oligo Well-Known Member

    Kann Nick da nur zustimmen, ganz lustiges Konzept, schränkt aber die Kapazität ein und nicht nur die Warteschlange muss umgebaut werden, viele neue Kosten...
    Ich nehme auch 2.
     
    Timur gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Eigentlich sollte ich mich anschließen, von VR-Coastern halte ich nicht viel. Aber ich denke, damit kann man viele neue Besucher anlocken, die der Park ja momentan stark benötigt. Deshalb stimme ich für Option 1.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  4. Ich schließe mich mal Lukas an. Option 1.

    Klingt ganz vielversprechend.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Option 2.
     
    Timur gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Option 2 - man kann meiner Meinung nach nicht die einzige Looping-Achterbahn des Parks umfunktionieren. Wenn es irgendwann mal mehrere Looping Coaster gibt, kann man das Experiment ruhig mal versuchen, aber momentan zerstört man dadurch ein bisher einmaliges Erlebnis im Park.

    Wäre cool, wenn du das nächste Mal nochmal ein aktuelles Übersichtsbild des Parks zeigst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich bin auch für Option 2. Auch ich halte nicht viel von VR Technik auf Achterbahnen.
     
    Timur gefällt das.
  8. Timur

    Timur Well-Known Member

    Auflösung der vorherigen Umfrage:

    1. Brainpower zum VR-Coaster umbauen (+15 Punkte) - 2 Stimmen
    Mit einem VR-Coaster lassen sich, ohne eine wirklich große Investition tätigen zu müssen, mehr Leute anlocken.

    2. Brainpower unberührt lassen (+/- 0 Punkte) - 6 Stimmen [UMGESETZT]
    Da keine Investition getätigt wurde, hat sich auch nichts verändert.

    Aktuelle Punktzahl: 55 Punkte

    Bereits kurz nachdem der Umzug des Wellenfliegers angekündigt wurde, wurde das Fahrgeschäft abgebaut und die Bauarbeiten für die erste größere Neuheit, nach knappen 4 Jahren, begannen. Bereits nach kurzer Zeit konnte das vermutete Air-Race ausgeschlossen werden, die Fundamente der Neuheit konnten nur zu einer Art "Schaukel" zugeordnet werden. Nachdem dann der Rohbau des großen Tempels, der einen Großteil der Warteschlange beherbergen wird, fertiggestellt wurde, kamen die ersten Fahrgeschäftsteile an und siehe da: es ist ein Star Shape von Zierer geworden. Wenige Wochen im Anschluss, nach Fertigstellung der Thematisierung, wurde das Fahrgeschäft eröffnet und erfreut sich seit dem an riesiger Beliebtheit. Es trägt den Namen Vulcanus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Völlig überraschend kündigte der Park noch eine Überraschungsneuheit an, die den Namen SANATORIUM trägt. Der Parkleiter äußerte sich dazu "Wir wagen ein kleines Experiment. Wenn es Erfolgreich ist, dann kommt in Zukunft noch etwas großes auf Sie zu!". Genauso, wie bei Vulcanus, wurde gerätselt, was es denn letztenendes für eine Art von Attraktion werde... Kurz vor der Eröffnung, welche im Mai stattfand, wurde dann für die Attraktion ein Mindestalter von 14 Jahren festgelegt. Spätestens da wurde klar: Es handelt sich um ein Ganzjahresmaze. Die Attraktion wurde ein voller Erfolg. Zusammen mit Vulcanus hatte der Park 600.00 Besucher, Tendenz steigend!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Da @Alex sich ja eine neue Übersicht gewünscht hatte, habe ich diese hier für euch:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Die Neuheit SANATORIUM hat uns gezeigt, dass unsere Besucher allem Anschein nach Mazes ziemlich mögen. Dementsprechend wollen wir noch ein weiteres Experiment starten und diesen Oktober ein Halloween Event veranstalten. Dieses soll im Park stattfinden und komplett im Eintrittspreis inkludiert sein (Kostenlose Mazes, etc.).

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Jede dieser rot eingekreisten Flächen (Name im Bild selber), sind potentielle Standorte für die Mazes. Jede Maze hat bereits jetzt einen finalen Namen, dieser steht direkt hinter dem Flächennamen (Fläche A/B/C/D). Ihr habt zwei Stimmen!

    1. Fläche A - Escape from the Catacombs
    Indoor und Outdoor

    2. Fläche B - Club of Doom
    Indoor

    3. Fläche C - Layers of Fear
    Indoor

    4. Fläche D - The Forbidden Woods
    Outdoor

    Viel Spaß beim Abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Montag, 17.00 Uhr!
     
    Alex und Nick gefällt das.
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Wieder einmal einen großen Dank für diese tolle Arbeit die du hier machst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Diesen Park würde ich in Real auf jeden Fall besuchen.

    Ich bin für Nr. 1. Ich finde die Idee von Indoor und Outdoor ganz interessant.

    Edit: Danke für den Hinweis @Timur Habe ich doch eiskalt überlesen mit den zwei Stimmen.

    Dann nehme ich noch Nr. 4. Wald und Halloween passen immer gut zusammen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
    Timur gefällt das.
  10. Timur

    Timur Well-Known Member

    @Kevin, Vielen Dank für dein Lob! Das ist echt schön, dass jemand den Park, den man selber erschaffen hat (Oder in diesem Falle besser gesagt: Das Antlitz komplett geändert), in Echt besuchen würde.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    PS: Du darfst dir, wie es in der Frageformulierung geschrieben ist, ruhig zwei Mazes aussuchen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich stimme für 2 und 3, da ich Indoor-Mazes bevorzuge.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  12. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich bin für eine Mischung von In- und Outdoor Mazes, deswegen 1 und 3.
     
    Timur gefällt das.
  13. Sandro

    Sandro Member

    Ich bin für 3 und 4 da ich auch eine Mischung mag.
     
    Timur gefällt das.
  14. Bunyi

    Bunyi Member

    Ich stimme für 3 und 4.
     
    Timur gefällt das.
  15. Timur

    Timur Well-Known Member

    Auflösung der vorherigen Umfrage:

    1. Fläche A - Escape from the Catacombs (+15 Punkte) - 2 Stimmen
    Eine Ideale Lösung, bei der man sowohl die Vorteile einer Halle, als auch eines Außenbereichs nutzen kann.

    2. Fläche B - Club of Doom (-5 Punkte) - 1 Stimme
    Eine zu kleine Fläche, um eine Maze mit zufriedenstellender Durchlaufzeit anzubieten.

    3. Fläche C - Layers of Fear (+10 Punkte) - 4 Stimmen [UMGESETZT]

    Durch die Mehretagigkeit hat man mehr als genügend Platz, eine ordentlich lange Maze zu errichten.

    4. Fläche D - The Forbidden Woods (+5 Punkte) - 3 Stimmen [UMGESETZT]
    Durch ein, für Parkverhältnisse, riesiges Waldstück führt diese Maze, welche durch gut durchdachte Gestaltung die Besucher überzeugen kann.

    Aktuelle Punktzahl: 70 Punkte

    Anfang November. Das Halloween-Event ist vorüber und erzielte unglaubliche Erfolge. Allein der Fakt, dass die jährliche Besucherzahl auf 750.000 Besucher stieg, ist aussagekräftig genug. Man bot in diesem Jahr zwei Mazes an, welche alle beide benachbart sind... So liegen diese in der rechten Seite der Mainstreet bzw. dahinter.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    So sieht "The Forbidden Woods" im Hellen aus, außerdem sieht man oben rechts im Bild die Warteschlange von "Layers of Fear".


    Aufgrund eines neuen Besucherrekords seit dem Unfall vor einigen Jahren, wurde eine Großinvestition angekündigt. Der Parkleiter bestätigte, dass dafür der extrem unbeliebte Freifallturm "Ruvien", der erst vor wenigen Jahren eröffnete, weichen muss. Des weiteren soll der Rutschenturm einen neuen Standort erhalten und das Kettenkarussell, welches noch in diesem Jahr von unserem neuen Zierer Star Shape "Vulcanus" ersetzt wurde, soll erneut in den Park einziehen. Da die beiden Attraktionen im Nordöstlichen Teil des Parks liegen, wird auch in diesen Parkteil investiert, wie der Parkleiter ebenso bestätigt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Als vor wenigen Tagen ein Entwurf für dieses Gelände, der einen Themenbereich zeigt, aufgetaucht ist, wurden einige Vermutungen bestätigt: Es wird ein neuer Themenbereich, der insgesamt 4 Attraktionen beherbergen wird. 2 Davon sind frisch fabriziert worden, die anderen beiden stehen/standen bereits im Park und erhalten einen neuen Standort.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Rot: Vermutete Wege
    Blau: Flatrides
    Gelb: Warteschlangen

    Ebenso, sind die Buchungsanfragen für unsere Bungalows förmlich explodiert. Jetzt stellt sich dir Frage, ob es sinnvoll ist, weitere Bungalows zu ergänzen, oder ein komplettes Hotel zu errichten. Was sollen wir tun?

    1. Mehr Bungalows bauen
    2. Hotel bauen

    Viel Spaß beim abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Sonntag, 13.00 Uhr!
     
    oligo und Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen