Planet Coaster-Forenprojekt: Erlebnispark Ruhr

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timur, 28. November 2016.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich entscheide mich für Option Nr. 2.
     
    Timur gefällt das.
  2. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich fände auch Nr 3 am besten.
     
    Timur gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich stimme für Nr. 2.
     
    Timur gefällt das.
  4. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Tolle Idee. Ich stimme auch für Nr. 3
     
    Timur gefällt das.
  5. Sandro

    Sandro Member

    Nr. 3 wäre meine Wahl.
     
    Timur gefällt das.
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ergebnis der vorherigen Umfrage:
    1. Vereinzelte Tage vor Weihnachten öffnen - 0 Stimmen
    2. Von Ende November bis Mitte Januar durchgehend geöffnet - 2 Stimmen
    3. Ganzjahresöffnung - 4 Stimmen [umgesetzt]

    14. April 2012, Saisonbeginn Saison 5:
    Nachdem man bereits sehr lange überlegt hat die kommende Wintersaison auszuweiten, kam der Vorstand des Parks zu dem Schluss, dass eine Ganzjahresöffnung am lukrativsten wäre. Somit ist der Park nun das gesamte Jahr über geöffnet.
    Ebenfalls hat an diesem Tag unsere neue Attraktion, ein Prototyp namens "SkyFly" aus dem Hause Gerstlauer eröffnet. Die neue Attraktion heißt "Ruviens Flugmaschine" und wurde bereits sehr gut bei den Besuchern angenommen, hauptsächlich da die Fahrer selber entscheiden können, ob sie eine ruhige oder rasante Fahrt haben wollen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Parkchef sagte, dass der SkyFly die letzte neue Attraktion in diesem Themenbereich sein wird, zumindest für die nächsten paar Jahre. Ebenfalls bestätigte er, dass die Gerüchte stimmen und der Park nun einen Investor gefunden hat, der neue Attraktionen ebenfalls finanziell unterstützt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nachdem die Sommerferien in NRW zu Ende gingen, geschah überraschendes. Obwohl nun 2 Jahre in Folge größere Neuheiten eröffnet wurden, wurde ein neuer, großer Bauzaun errichtet. Hinter dem Zaun verschwand die Attraktion "Oktopus" sowie die Piraten-Thematisierten Toiletten, welche sich rechts von unserer HUSS Giant Frisbee "M&P Coal Mine" befinden. Es gibt bereits jetzt Gerüchte, dass an dieser Stelle ein weiterer neuer Themenbereich eröffnen soll, bestätigt ist dies aber noch nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Was die Fans aber nicht wissen: Die Parkleitung plant diese Neuheit bereits deutlich länger, als unser neuer Themenbereich "Kaltensee" existiert. Bisher war dieses Projekt finanziell zu teuer, durch den neuen Investor können aber auch Investitionen in dieser Größe getätigt werden.

    Wir haben ja bereits großen Erfolg mit unserem Winter Event gehabt, sollen wir auch ein Halloween Event einführen?
    1. Ja, allerdings soll dieses auf Splatter setzen
    2. Ja, allerdings soll dieses auf Atmosphäre setzen
    3. Nein

    Viel Spaß beim Abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Dienstag, 23.59 Uhr!
     
  7. Mel

    Mel Well-Known Member

    Definitiv Option 2. <3
     
    Timur gefällt das.
  8. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich bin auch für Option 2

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Timur gefällt das.
  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Option 2 klingt gut.
     
    Timur gefällt das.
  10. Sandro

    Sandro Member

    Klar und deutlich 2.
     
    Timur gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bei den Bildern bekomme ich so Lust auf's Spiel...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Aber zum Thema: Ich bin auch klar für Option 2!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  12. Timur

    Timur Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ergebnis der vorherigen Umfrage:
    1. Halloween Event mit Splatter (0 Stimmen)
    2. Halloween Event mit Atmosphäre (5 Stimmen) [umgesetzt]
    3. Kein Halloween Event (0 Stimmen)

    Der Vorstand hat nun also entschieden und will ein Halloween Event im Park einführen... Die Planungen haben bereits begonnen, neue Informationen diesbezüglich gibt es in Kürze, so die Parkleitung in einer Pressemitteilung.

    27. Januar 2012, Saison 6:
    Nachdem im letzten Jahr der neue SkyFly eröffnete, wird es in diesem Jahr keine Neuheit geben. Der Park konzentriert sich zunächst auf die neue Großbaustelle im hinteren Parkbereich. Durch die Bauzäune konnte man bereits große Aufmerksamkeit in verschiedensten Fan-Foren erregen und es gibt massenhaft Gerüchte, was dort entstehen könnte. Mehrere male wurden Mitarbeiter vom Achterbahnhersteller S&S Worldwide sowie Intamin dort gesehen. Ebenfalls sickerte von den zuständigen Behörden durch, dass der Park an dieser Stelle eine neue Attraktion mit einer Gesamthöhe von knapp 90 Metern bauen will.
    Nun veröffentlichte der Park ein Artwork zu einer neuen Attraktion.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Unschwer zu erkennen, handelt es sich dabei um eine Achterbahn, genauer gesagt um einen S&S El Loco. Weltweit erregte man dadurch Aufsehen, da noch keine Achterbahn dieses Typens so aufwendig thematisiert wurde und das, gerade durch den kompakten Streckenverlauf, sicherlich einzigartig wird. Dem Bild nach zu urteilen, wird der Park vermehrt mit der "Forced Perspective" in diesem Themenbereich arbeiten, also in diesem Fall, dass Gebäude durch eine geschickte Perspektive deutlich größer erscheinen, als sie eigentlich sind.
    Auf der Baustelle selber sind ebenfalls die ersten Schienen eingetroffen, derzeit wird ein riesiges Stahlgerippe, welches scheinbar für die Thematisierung Verwendung findet, gebaut.

    Da wir beschlossen haben, dass in diesem Jahr ein Halloween Event stattfinden wird, müssen wir dies weiter ausplanen... dazu habe ich folgende zwei Fragen an euch, für die ihr je eine Stimme pro Frage habt.

    Frage A: An welchen Tagen soll das Event stattfinden?
    1. 13., 20., 27. und 31. Oktober
    2. 26., 27., 30. und 31. Oktober


    Frage B: Wie soll das Event aussehen?
    1. Ein Maze, zwei Shows
    2. Zwei Mazes, eine Show
    3. Drei Mazes, keine Shows

    Viel Spaß beim Abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Montag, 14.00 Uhr!
     
    oligo gefällt das.
  13. oligo

    oligo Well-Known Member

    2 und 2, da die meisten Besucher erst kurz vor Halloween in Grusel Stimmung kommen und eine Show für die Familienfreundlichkeit auf jeden Fall auch dabei sein sollte

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Timur gefällt das.
  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    A1 und B3 halte ich für sinnvoll.
     
    Timur gefällt das.
  15. Sandro

    Sandro Member

    Bin für A2 und B2 da ich es so sehe wie oligo.
     
    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen