Planet Coaster-Forenprojekt: Erlebnispark Ruhr

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timur, 28. November 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Es wird die nächsten Tage weitergehen - ich habe im Moment beim weiterspielen ziemlich starke Performance-Probleme und versuche diese derzeit noch in den Griff zu bekommen. Entschuldigt die Verzögerung.
     
  2. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ist ja auch kein Problem fragte halt nur nach

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Da ich die Probleme in den letzten Tagen nicht mehr in den Griff bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden, das Forenprojekt zu beenden. Ich habe noch ein wenig Bildmaterial für zukünftige Updates... Somit wird das ganze noch ein wenig weiterlaufen. In der nächsten Zeit werde ich dann ein neues Projekt starten, welches ein wenig langfristiger sein wird als dieses.

    Danke für eure Teilnahme!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und Kevin gefällt das.
  4. PPBusch

    PPBusch Guest

    Bitte und schade, dass es nun vorbei ist, aber du bist nicht der erste, der Probleme mit Planet Coaster hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Danke für das tolle Projekt, es hat viel Vergnügen bereitet. Freue mich schon auf das neue Projekt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  6. Ballon

    Ballon New Member

    Das Ballonflug Dings hat meinen Kindern immer gut gefallen. Da haben sie sich vorgestellt, sie seien in einem richtigen Heißluftballon.
     

Diese Seite empfehlen