[Playland Castaway Cove] Neuheiten 2016, SBF Visa Spinning Coaster: Whirlwind / E&F Miler Coaster

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 5. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Neben GaleForce bekommt das Playland Castaway Cove noch zwei weitere Achterbahnen - ein Spinning Coaster namens Whirlwind und eine noch namenlose Achterbahn von E&F Miler Industries. Wie man sieht, macht der Park nun also ordentlich auf sich aufmerksam; die müssen wohl ziemlich viel gespart haben! Da es unübersichtlich wäre, wenn wir drei Achterbahnen in einem Thema behandeln, gibt es nun dieses Thema für die Bahnen, die nichts mit GaleForce zu tun haben.

    Mometan findet auch ein Namenscontest für die noch namenlose Achterbahn statt. Diesen findet ihr hier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

  3. Timur

    Timur Well-Known Member

  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es gibt auch noch ein ausführliches Baustellen-Update in Form eines Runganges und ein Interview mit dem Parkbesitzer Scott Simpson vom CoasterForce-YouTube-Kanal.



     

Diese Seite empfehlen