[Rheinkirmes Düsseldorf] 16. Juli 2016

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von PARALAX, 8. Juli 2016.

  1. PARALAX

    PARALAX Member

    Mein Freund und ich möchten am Samstag, den 16.7.2016 der Rheinkirmes in Düsseldorf einen Besuch abstatten, u.A. auch um neue Videos auf zu nehmen. Da meine bessere Hälfte allerdings am Vortag erst Recht spät mit dem Zug eintrifft, werden wir wohl erst so gegen Mittag dort ankommen. Hat Jemand Lust sich dort mit uns zu treffen und ein wenig zu plaudern oder uns ggf. zu begleiten? Als Treffpunkt schlage ich das "Bellevue Riesenrad" vor und zwar um 14 Uhr. Wer Interesse hat kann mir auch ggf. eine private Nachricht schicken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ich bin ein paar Tage später vor Ort. Wäre dann mein drittes Mal auf einer Kirmes und ich freue mich schon total darauf.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen