[Schlitterbahn Galveston] Neuheit 2016, Höchste Wasserrutsche der Welt: MASSIV

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Michi2016, 29. Dezember 2015.

  1. Michi2016

    Michi2016 New Member

    Der Park hat Anfang Dezember ein Teaser-Video hochgeladen, in der eine neue Attraktion für 2016 angekündigt wird. Das Video scheint den Einblick zu geben, dass wir uns auf etwas Grosses freuen dürfen; vllt. ala Verrückt im Schwesterpark in Kansas?

    Im Parkworld Magazine habe ich gelesen, dass der größte Master Blaster der Welt von White Water West gebaut wird.

    Dazu noch das Video:



    Quelle:
    Schlitterbahn
     
    Thomas gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Der Rutschenpark "Schlitterbahn" eröffnet noch in diesem Jahr die höchste Wasserrutsche der Welt, die den Namen MASSIVE trägt. Hierzu wurde bereits ein Trailer veröffentlicht:



    Dazu noch ein paar Renderings:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Was ich echt interressant finde, ist, dass es sich hierbei echt um eine relativ lange Rutsche handeln wird!

    Quelle
     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Inzwischen wurde eine Onride-Animation veröffentlicht, sieht echt spaßig aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Jetzt hat MASSIV offizielle Eröffnung gefeiert!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ein "OnRide" gibt's auch schon:


    Quelle: https://www.facebook.com/ACESouthCentral/videos/10153731152676417/

    (Falls das Video bei euch nicht korrekt angezeigt wird, einfach auf den Link klicken, der führt euch dann zum Originalpost auf Facebook)

    Offride-Aufnahmen gibt es hier in einem Video:
    MASSIV Schlitterbahn waterslide opens Wednesday to the public


    Quelle
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen