[Schwaben-Park] Neuheit 2017, Emmeln Schiffschaukel: Santa Lore

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 8. Dezember 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie bereits berichtet wird der Schwaben-Park seine aktuelle Schiffschaukel durch eine neue, größere Schiffschaukel ersetzen. Die kommt von Metallbau Emmeln.

    Die alte Schiffschaukel hat deshalb nun das Fliegen gelernt und wurde von ihrem alten Platz (sie war immerhin 30 Jahre im Park!) gehoben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Schiffschaukel soll nach meinen Informationen zu einem Schausteller im Ausland gehen.

    Ich bin gespannt, wie man die neue Anlage gestalten wird. Immerhin soll sie ja auch von einem Wassergraben und Wasserfall umgeben werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bildquelle
     
    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Die Schaukel ist bereits auf der Baustelle eingetroffen. Sie wird übrigens "Santa Lore" heißen.

     
    oligo gefällt das.
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Es gibt erste Testfahrten zu sehen und einen ersten Ausschnitt des Soundtracks von IMAscore zu hören. Dieser wird übrigens während der Fahrt über Lautsprecher in der Schiffschaukel abgespielt.

     
    Alex gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen