[Schwaben-Park] Neuheit 2018, interaktive Autofahrt: Anno 1950

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 19. November 2017.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Wie bereits vor zwei Wochen im Magazin berichtet, wird es im Schwaben-Park für das kommende Jahr zwei neue Attraktionen geben. Für eine davon müsse man sich allerdings leider von einem alten Fahrgeschäft verabschieden.

    Nun sind erste Details bekannt. Der Schwaben-Park verabschiedet sich von den GoKarts. Diese Attraktion sei zwar sehr beliebt gewesen, aber aufgrund der niedrigen Kapazität bei steigenden Besucherzahlen nicht mehr tragbar. Mehr Fahrzeuge erlaube der TÜV leider nicht. Den Platz nimmt eine 280 Meter lange, interaktive Familienattraktion ein, so der Park auf Facebook.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen