Schwerelos-Tour Tag 6: Heide Park und Heimfahrt

Dieses Thema im Forum "Tourberichte" wurde erstellt von Alex, 3. April 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Noch ein kurzer Bericht zum Abschluss... Die Tour war leider viel zu schnell vorbei!

    Am letzten Tag ließen wir es etwas ruhiger angehen - nachdem wir (mal wieder) verschliefen, machten wir uns schnell fertig und wollten noch für ein paar Stunden in den Heide Park gehen. Hier wollten wir noch zum Abschluss der Tour eine Fahrt mit Krake und Colossos machen sowie das neue Nitrogenie-Eis ausprobieren.

    Die beiden letzten Achterbahnfahrten habe ich nochmal ziemlich genossen, bevor wir uns als "Frühstück" eine Pizza bei Scream kauften. Diese fand ich gar nicht mal so schlimm, wie viele sagen... Naja, jedenfalls, bis ich den Preis gesehen habe. Wir hatten ja zum Glück Essensgutscheine als Campgäste, von daher ging das noch klar.

    Nun gönnten wir (jedenfalls Nick und ich) uns noch ein Nitrogenie-Eis, was es seit dieser Saison ja neu im Park gibt. Für knappe 5€ sehr teuer, aber dafür war es auch echt lecker.

    Gegen 12 Uhr verließen wir dann auch schon den Park und trafen meine Eltern, welche Florian und mich abholten - Thomas nahm dann Nick mit. War viel praktischer so, denn hätte Thomas Florian und mich nach Hause bringen müssen, hätte er einen Umweg von 2 Stunden gehabt. Trotzdem war er erst um 1 Uhr nachts zuhause, Florian hatte es am besten und war schon gegen 15 Uhr zuhause, ich gegen 17 Uhr. Bei Nick war es auch am frühen Abend soweit.

    Leute, es war der Hammer! Eine ganz besondere Erfahrung, verbunden mit extrem viel Spaß!
    Danke für die wunderschöne Zeit, hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Aber das haben wir uns ja auch schon persönlich gesagt... Wir haben schon erste Ideen für eine weitere Tour, aber dabei handelt es sich vorerst eh nur um Wünsche und Träume; bis dahin haben wir noch viel Zeit.

    Ich hoffe, die kleine Berichtreihe hat euch gefallen, auch wenn die Berichte nicht immer pünktlich waren.
    Euch noch einen schönen Abend bzw. Tag (je nach dem, wann ihr das hier lest)!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin, KÄRNANROCKT!!!, Lukas.Re und 2 anderen gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Eine wirklich gelungene Berichtreihe zu eurer Tour, danke dafür!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich freue mich auf weitere Berichte!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hier melde ich mich auch mal zu Wort, auch wenn die beteiligten Personen das schon gesagt bekommen haben. Die Tour war wirklich 1A. So viel Spaß hatte ich nur selten bis jetzt.
    Es geht alles, mit den richtigen Leuten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Und das waren wir auf der Tour auf jeden Fall.
     
    Alex gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Gute Berichte, interessant.
    Auch wenn ich persönlich schon das meiste von euch hörte.

    Beim nächsten Mal geht's wieder rund.
    @Alex, wir haben noch ne' Fahrt auf ruhigen Oldtimern oder ähnlichem offen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auf jeden Fall! Muss ja nicht immer nur Action sein!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Chrissy-D gefällt das.
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    So, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe jetzt auch ein Video von meinen Eindrücken der Tour veröffentlicht.



    Auch hier mit Ausschnitten vom Holiday Park, in dem @Alex nicht dabei war.
     

Diese Seite empfehlen