Serverumzug abgeschlossen - Hinweis für die nächsten Tage

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 2. März 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    wie ihr gestern und heute morgen gemerkt habt, war es nicht möglich, Beiträge im Forum zu verfassen. Die Funktion hatten wir aufgrund eines Serverumzugs deaktiviert.

    Der Hintergrund ist, dass sonst Beiträge, die während des Umzugs stattgefunden hätten, nicht auf dem neuen Server verfügbar gewesen wären.

    Inzwischen ist der Serverumzug abgeschlossen und das Verfassen von Beiträgen ist wieder aktiviert.

    Leider hat der ganze Umzug deutlich länger gedauert als ursprünglich angesetzt. Nun sollte aber wieder alles funktionieren. Falls es doch noch zu Problemen kommen sollte, schreibt einfach hier im Thread - oder einem Teammitglied per Privatnachricht, falls ihr noch keine Beiträge verfassen könnt. Sollte schließlich auch das nicht funktionieren, nutzt bitte das Kontaktformular.

    Im Moment kann es noch sein, dass ihr vereinzelt auf die Internetadresse new.parkerlebnis.de weitergeleitet werdet. Das muss euch allerdings nicht stören - es handelt sich dabei lediglich um eine kurzzeitige Weiterleitung, damit ihr auch den neuen Server nutzt, und nicht durch veraltete DNS-Einträge eures Internetproviders noch auf den alten Server geschickt werdet. Sobald euer Internetprovider die Einträge aktualisiert hat, nutzt auch ihr die herkömmliche Internetadresse. Das kann bis zu 72 Stunden dauern.

    Und nun wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin, Lukas.Re und Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen