[Six Flags Discovery Kingdom] Neuheit 2016, RMC Hybrid Coaster: The Joker

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 6. September 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Oh ja, als ich das Video vorhin gesehen habe, habe ich sofort meine Musik ausgemacht, um das zu hören.
    Klingt auf jeden Fall, wie es klingen sollte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hier ist auch schon das erste Onride von offizieller Seite aus.

     
    Timur gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    CoasterForce hat eine fantastische Reportage zur inzwischen eröffneten Achterbahn veröffentlicht!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     

Diese Seite empfehlen