[Six Flags Great Adventure] Neuheit 2018, Skywarp (Gerücht)

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 29. August 2017.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    In Six Flags Great Adventure sind nun an insgesamt vier verschiedenen Stellen folgende Plakate aufgetaucht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei den Star Labs handelt es sich um einen wichtigen Ort in den DC-Comic-Universen. Gerüchten zufolge soll es sich um einen "Skywarp" von Skyline Attractions handeln.



    Wie wir außerdem im Magazin vor einiger Zeit berichteten, wurde die erste Variante des "Skywarps" verkauft und soll 2018 eröffnen.

    Quelle

    Quelle
     
    Thomas gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Spätestens am Donnerstag sollten wir Gewissheit haben, dann kündigt Six Flags die Neuheiten für alle Parks an.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen