[Śląskie Wesołe Miasteczko] Neuheit 2017, Vekoma Achterbahn: Lech Coaster

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 19. Juli 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In einem bisher unbekannten Park im Süden Polens entsteht eine neue Achterbahn von Vekoma mit dem Namen "Lech Coaster". Bei der Bahn, die mehrere Inversionen durchfährt, wird es Sound-, Licht- und Wassereffekte geben.

    Ein paar Daten gibt es auch schon:
    • Höhe: 50 Meter
    • Länge: 915 Meter
    • Höchstgeschwindigkeit: 95km/h
    • Kapazität: 1000 Personen/Stunde
    • Kosten: 4,36 Millionen Euro
    Virtuell gibt es schon ein OnRide und einige OffRide-Aufnahmen:



    Außerdem präsentiert man die Attraktion auch mit Artworks:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wann die Attraktion genau eröffnen wird, ist noch unklar.

    Quelle
     
    Alex, Nick und oligo gefällt das.
  2. oligo

    oligo Well-Known Member

    Sieht für einen Vekoma Coaster echt toll aus, Vekoma ist lange nicht mehr ein Schatten seiner selbst, sondern meiner Meinung nach endlich wieder innovativ.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ein Fan hat die Neuheit schon nachgebaut:



     
    Nick, Timur und Lukas.Re gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re, oligo, Timur und 2 anderen gefällt das.
  5. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ich hoffe mal, dass Vekoma dadurch seinen schlechten Ruf endlich abschließen kann. Das sieht echt geil aus und ich hoffe irgendwie, dass so eine Anlage auch mal nach Deutschland kommt. Die hat eigentlich fasst alles, was eine tolle Achterbahn aus macht. Cooler First drop, Airtime, Umschwünge, Überschlage, schnell wird sie auch sein und wenn das Theming noch gut wird, dann könnte da eine echt top Achterbahn stehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas, Lukas.Re und oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex, RoboMB und Lukas.Re gefällt das.
  7. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Da kann man Vekoma eigentlich nur zu gratulieren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Lukas.Re gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re, oligo und Timur gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Jahr ist beinahe vorbei und die Achterbahn ist natürlich noch nicht eröffnet - entsprechend habe ich mal den Titel angepasst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Park hat auf Facebook zudem eine neue Grafik veröffentlicht, aus der wohl die endgültigen Daten der Achterbahn hervorgehen: 95 km/h schnell, 40 Meter hoch, 908 Meter lang. Also etwas niedriger und kürzer, als ursprünglich gedacht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  13. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  14. Sandro

    Sandro Member

    Das Teil ist mega finde ich... leider halt in Polen.
     
    Lukas.Re gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen