[Spanien] 2018, Neuer Freizeitpark: Nickelodeon Family Entertainment Center

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 19. März 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In Zusammenarbeit mit dem international tätigen Freizeitparkbetreiber Parques Reunidos arbeitet Viacom International Media Networks derzeit daran, mehrere Nickelodeon-Family-Entertainment-Zentren nach Europa zu bringen. Das erste soll schon 2017 im spanischen Murcia mit einer Fläche von 3.100 Quadratmetern eröffnen. In diesen Erlebniszentren dreht sich alles um bekannte Fernsehcharaktere wie Spongebob, Dora oder die Ninja Turtles, mit denen Gäste einen großen Abenteuerbereich mit mehreren interaktiven Spielen und Beschäftigungen erleben können. Auch Kleinkinder dürfen sich über einen eigenen Spielbereich freuen. Darüber hinaus sind ein Gastronomie- sowie ein weitläufiger Nickelodeon-Einkaufsbereich geplant.

    Quelle
    Quelle
     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Laut der offiziellen Homepage von Parques Reunidos wurde die Eröffnung auf Anfang 2018 verschoben.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen