[Tayto Park] Neuheit 2016, Zamperla Endeavour

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 8. Juni 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Tayto Park dreht ganz schön auf! Nachdem erst letztes Jahr mit „The Cú Chulainn Coaster“ die neue Hauptattraktion des Parks eröffnet wurde, folgten dann zu Saisonbeginn 2016 vier neue Attraktionen. Und jetzt hat Tayto Park direkt ganz spontan die nächste neue Attraktion enthüllt.

    Tayto Park wird den ersten Endeavour von Zamperla eröffnen. Das Fahrgeschäft ist bereits auch schon im Park angekommen (und fährt anscheinend schon?!). Gestern teilte Tayto Park dazu das Bild auf Facebook:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     

Diese Seite empfehlen