[Thorpe Park] Neuheit 2016, VR-Simulation: Derren Brown's Ghost Train

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 18. Oktober 2015.

  1. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Die scheinen ja völlig aus dem Häuschen zu sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hier ist der Trailer zur neuen Attraktion!

     
    Alex, Lukas.Re und RoboMB gefällt das.
  3. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Dauert viel zu lange und ist, wie ich finde, wenig aussagekräftig. Doch vielleicht will man genau damit die Menschen neugierig machen und wenn ich jetzt auch nicht wüsste, was es ist, dann wäre ich das auch. Allerdings baut er gut Stimmung auf.
     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das Erlebnis scheint ja wirklich etwas gruselig zu sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Edit: Tweet lädt inzwischen nicht mehr.
     
    Timur gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Achtung Spoiler! Wer eventuell noch vor hat, selbst dem Park einen Besuch abzustatten, sollte dieses Video nicht anschauen. Denn hier ist ein Video des gesamten Erlebnisses!

     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ziemlich durchdachtes Konzept, man vermischt VR und Realität. Würde gerne wissen, was die Leute mit den VR-Brillen genau sehen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen