[Tivoli Friheden] Neuheit 2016, SBF Visa Spinning Coaster: Bisværmen

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 12. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Merke grade, dass wir noch gar nichts hierzu haben - die Bahn steht schon kurz vor der Eröffnung.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Es geht um Bisværmen, ein Spinning Coaster von SBF Visa, der als Neuheit 2016 eröffnet. Im Magazin haben wir bereits darüber berichtet und die Fakten genannt:

    - 113m Streckenlänge
    - höchster Punkt 7 Meter
    - Höchstgeschwindigkeit 30km/h
    - 4 Wagons á 4 Plätze

    Inzwischen laufen schon Testfahrten:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=d3-JEDEwWZw
     

Diese Seite empfehlen