[Tivoli Friheden] Neuheit 2017, Gerstlauer Sky Racer: Sommerfuglen

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 19. Mai 2017.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Redakteur Mitarbeiter Team-Mitglied

    In Tivoli Friheden eröffnet morgen (20. Mai 2017) das erste Sky Racer-Fahrgeschäft. Gebaut wurde die Anlage vom Hersteller aller Attraktionen mit "Sky"-Flug-Prinzip Gerstlauer.

    So sah es vor ein paar Tagen noch auf der Baustelle aus:

    18402943_10154411367890025_5397363867503533885_n.jpg

    Quelle
     
    coasterseimen und oligo gefällt das.
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Soweit ich weiß, gibt es auch bei dieser Attraktion wieder einen Überschlagszähler :blush:
     
    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Sehr cool. Den vermisse ich bei den ganzen alten Sky-Anlagen. Mitzählen klappt zwar immer noch halbwegs, aber der Vergleich mit anderen ist halt schon schön. :grin:

    Tivoli Friheden hat Sommerfuglen nun übrigens eröffnet. Hier ein Video mit OnRide- und OffRide-Szenen:

     
    oligo und coasterseimen gefällt das.

Diese Seite empfehlen