Top 5 Achterbahnen [Deutschlandweit]

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Nick, 23. September 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Mich würde extremst interessieren, welche EURE 5 Achterbahnen in Deutschland sind. Vor allem interessiert mich, wieso ausgerechnet diese?

    Ich beginne einfach mal mit meinen Favoriten:

    Platz 1: BigFM Expedition GeForce; Mega viel Airtime und sehr intensiev, läuft meist ruhig
    Platz 2: SkyScream; 3-fach Launch ist sehr intensiev, 4G mekrt man sehr stark
    Platz 3: Blufire Megacoaster; schönes Layout, gute Thematisierung
    Platz 4: Colossos (HeidePark); sehr hoch und sehr schnell, gute Radfederung
    Platz 5 Alpina Bahn (Kirmes); geile Airtimemomente, Kultbahn von Schwarzkopf

    Nun seid Ihr gefragt. Schreibt hier EURE Top 5 Favoriten der deutschen Achterbahnen.
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

    1. Blue Fire (Europa Park) - Tolle Bahn mit einem angenehmen Launch, einem schönen Layout und einer perfekten Heartline-Roll
    2. Colossos (Heide Park) - Bombastische Airtime + Sonderpunkte, weil ich Woodies liebe
    3. Flug der Dämonen (Heide Park) - Super schönes und sanftes Fahrgefühl, dass man mal erlebt haben muss
    4. Silver Star (Europa Park) - Hohe Geschwindigkeit auf großen Camelbacks mit schöner Airtime
    5. Black Mamba (Phantasialand) - Konstante Geschwindigkeit mit hohen G-Kräften und perfekten Near-Misses

    Anmerkung:
    Die Reihenfolge könnte sich ändern, nachdem ich den Holiday Park und den Hansa Park besucht habe.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. PPBusch

    PPBusch Guest

    1. Schwur des Kärnan
    2. Taron
    3. Flug der Dämonen
    4. Blue Fire
    5. Fluch von Novgorod
     

Diese Seite empfehlen