Umfrage für meine Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Highnoon, 23. Dezember 2016.

  1. Highnoon

    Highnoon New Member

    Hallo zusammen,

    ich brauche eure Hilfe!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich zum Thema Übernachtungsmöglichkeiten eine Umfrage durch. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet und teilnehmt - alles ist anonym, es dauert fünf bis zehn Minuten.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link zu der Umfrage teilt! Danke!

    Umfrage: Buchungen von Übernachtungen über die Sharing Economy
     
  2. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Hej. Du auch hier?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei deiner Umfrage habe ich schon längst mitgemacht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Highnoon gefällt das.
  3. Highnoon

    Highnoon New Member

    Ja ab und zu schaue ich hier auch rein

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Danke für die Teilnahme

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen