Unser Forenteam - deine Ansprechpartner und ihre Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 11. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Du hast Fragen oder Probleme, die du nicht öffentlich im Forum diskutieren möchtest? Dann steht dir für alle Anliegen unsere Forenteam zur Seite, an das du dich vertrauensvoll wenden kannst. Wir möchten dir auf Augenhöhe begegnen und niemand sein, zu dem du heraufschauen müsstest. Also keine Angst, dich egal mit welchen Anliegen auf uns zuzukommen. :) Den Kontakt kannst du persönlich per privater Unterhaltung herstellen.

    Übrigens, falls es schnell gehen muss: Auf der Startseite des Forums siehst du auf der rechten Seite (Desktop-Ansicht) oder im unteren "Sidebar-Menü" (Mobile-Ansicht), welche Mitarbeiter gerade online sind.

    Das Forenteam hat auch die Aufgabe, die Einhaltung der Regeln und Verhaltensvorschriften zu überprüfen und im Fall eines Verstoßes die betreffenden Mitglieder darauf hinzuweisen und gegebenenfalls zu verwarnen. Nimm diese Maßnahmen bitte ernst, im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss aus dem Forum ausgesprochen werden. Nur so kann auf Dauer gewährleistet werden, das sich jeder im Forum wohlfühlen kann.

    Im Anschluss erhältst du eine Übersicht über das derzeitige Forenteam, damit du weißt, wer deine Ansprechpartner im Parkerlebnis-Forum sind.

    Parkerlebnis-Forenteam

    Thomas - Administrator
    Betreiber von Parkerlebnis, Mitgründer und Leiter des Forums
    zum Vorstellungsthread von Thomas


    Alex - Leitung Community-Management

    Forenmoderation und Neuigkeiten-Updates
    zum Vorstellungsthread von Alex

    Timur - Moderator

    Forenmoderation
    zum Vorstellungsthread von Timur
     
    Nick, KÄRNANROCKT!!!, Alex und 2 anderen gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Vielleicht haben einige von euch schon bemerkt, dass unser Mitgründer @Dirk seit einiger Zeit nicht mehr in unserem Forum aktiv war. Aus persönlichen Gründen kann er sich momentan nicht um die Community kümmern.

    Wir haben uns deshalb in gegenseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, dass er bis auf Weiteres aus dem Forenteam ausscheidet, damit etwaige Anfragen an ihn als Teammitglied nicht unbeantwortet bleiben. Den obigen Beitrag habe ich entsprechend geändert. Gerne begrüßen wir Dirk wieder bei uns, wenn die Umstände ihm genügend Zeit für das Forum geben.

    Der Rest des Teams steht euch natürlich weiterhin wie gewohnt für alle Anliegen zur Verfügung. :)
     
    Timur und Nick gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter Team-Mitglied

    Nach einjähriger Mitarbeit und intensiven Überlegungen verlässt @Nick das Forenteam, da er sich momentan aus zeitlichen Gründen nicht mehr um das Forengeschehen und die Community kümmern kann. Somit steht er als Ansprechpartner bei möglichen Anliegen nicht mehr zur Verfügung und agiert nun als normales Forenmitglied. Den obigen Beitrag habe ich entsprechend geändert. Gerne begrüßen wir Nick wieder bei uns, wenn die Umstände ihm genügend Zeit für das Mitwirken am Forum geben.

    Auch hier möchten wir dir nochmal für deine geleistete Arbeit und die schönen Momente, die wir zusammen erleben durften, danken!

    Das restliche Forenteam hilft euch natürlich wie gewohnt weiterhin bei allen Anliegen weiter. :)
     
    Timur und Nick gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen