[Valleyfair] Neuheit 2017, Starflyer: North Star

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 5. August 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Jungs von Coaster Chit Chat haben etwas gegraben und einen Genehmigungsantrag von Valleyfair für ein Star-Flyer-Fahrgeschäft gefunden.

    Wie groß etc. steht allerdings noch nicht fest. Ebenso ist die Attraktion von Valleyfair noch nicht bestätigt - aber aus reinem Spaß an der Freude wird man so eine Genehmigung nicht holen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Timur und Lukas.Re gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Nick gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen