Verspätete Vorstellung, Hallo aus BaWü.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von TobiGradon, 14. November 2016.

  1. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Ich bin schon etwas länger (ca.5 Monate) auf der Seite und hab mich bis jetzt noch nicht vorgestellt,also nutze ich jetzt mal die Chance. Ich bin ein Achterbahn-begeisterter Jugendlicher und habe schon recht viele Freizeitparks in Deutschland besucht. Ich finde die Seite echt gut und hole immer meine neuesten Infos von hier! Ich hoffe das reicht als Vorstellung,da mir auch nicht mehr einfällt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Ich hoffe das ich noch viel spaß mit euch allen auf der Seite haben kann!
     
    Alex gefällt das.
  2. Mel

    Mel Well-Known Member

    Hallo Tobi,

    dein Avatar ist echt der Brüller.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ist der selbst gemacht?

    In welchen Freizeitparks warst du denn schon alles? Hast du eine Lieblingsattraktion?

    Viel Spaß hier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    TobiGradon gefällt das.
  3. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Der Avatar ist uhrsprünglich von TimGradon (der jetzt auch hier auf der Seite gelandet ist).Er hat ihn im Unterricht gemalt,und ihn mir als datei mit orangener Farbe geschickt,er selber hat auf anderen plattformen (Steam) den gleichen Avatar nur in pink. Freizeitparks die ich bereits besucht habe:

    4x Europa-Park (ist nicht mein Lieblingspark,aber ist halt am nächsten von meinem Wohnort)
    5x Tripsdrill (auch in meiner Nähe und ein unterschätzter park!)
    1x Phantasialand (eine weitere Reise,deswegen war ich dort auch 2 Tage)
    2x Heide-Park (auch eine sehr lange Reise,deswegen war ich beide male 2 Tage lang dort)
    3-4x Skyline-Park (wir haben dort Freunde der Familie und gehen da fast jedes Jahr hin)
    3x Holiday-Park (ich wahr so überzeugt vom Park das ich dieses Jahr 3 mal dort war) entschuldigung für die späte einfügung,ich habe den Park vorhin beim aufzählen ganz vergessen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Eine Lieblingsattraktion habe ich nicht direkt,aber meine favoriten wären: Chiapas,Taron,Blackmamba,Expedition Geforce und Skyscream.
    ich kann mich nicht entscheiden welche besser ist,da sie alle so unterschiedlich sind.
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das ehrt uns sehr!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Danke für deine Vorstellung, ich hoffe du hast noch viel Vergnügen in unserer Community!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    TobiGradon gefällt das.
  5. Timur

    Timur Well-Known Member

    Herzlich Willkommen hier im Forum... lieber spät, als nie!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    TobiGradon gefällt das.
  6. TobiGradon

    TobiGradon Member

  7. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Hallöchen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    und noch viel Spaß hier.
     
    TobiGradon gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    TobiGradon gefällt das.
  9. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Danke, übrigens finde ich es schade, dass momentan das Freizeitpark-Bilderrätsel und das Achterbahn-Bilderrätsel ein wenig in Vergessenheit geraten, ich hab nur leider keine Bilder, also kann ich daran nichts ändern. Wäre schön wenn da mal wieder was los wäre!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Hallu und danke für die Vorstellung. Ganz viel Spaß weiterhin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    TobiGradon gefällt das.
  11. Florian

    Florian Active Member

    Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    TobiGradon gefällt das.
  12. TobiGradon

    TobiGradon Member

  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hallo Tobi und vielen Dank für die netten Worte in deiner Vorstellung!

    Auf einen spannenden Austausch und eine schöne Zeit!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    TobiGradon gefällt das.
  14. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Mir fällt gerade auf das ich bei der obigen Auflistung der Freizeitparks die ich besucht habe noch 2 Parks vergessen habe:
    -Gardaland
    -Movieland-Studios (Italien) <3 <3 <3 so geiler Park!!! vorallem der top-spin <3
     
  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Oh ja, der Movieland Park wird extrem unterschätzt und zählt für mich zu den besten Parks Europas. Hatte super viel Spaß dort!
     
    TobiGradon gefällt das.

Diese Seite empfehlen