Videos aus "Klugheim" im Phantasialand (Taron, RAIK & Rundgang)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von PARALAX, 1. Juli 2016.

  1. PARALAX

    PARALAX Member

    Hier nun meine neuen Onride & Offride-Videos zur "Taron" und "RAIK". Durch die vielen Schienen-Schnittpunkte und dem sehr komplexen Streckenverlauf der "Taron" ist es mein bisher aufwendigstes Schnittprojekt dieser Art. Wichtig war mir dabei so viele Schienenabschnitte und Perspketiven wie möglich in's Bild zu bekommen, was aufgrund der vielen Gebäude und begrenzten Aussichtspunkte nicht zu 100% möglich war. Dennoch hoffe ich das man durch die Aufnahmen einen besseren Eindruck vom Streckenlayout bekommt. Das war bei der "RAIK" schon wesentlich einfacher.






    Des Weiteren noch eine kurze Zusammenfassung mit Impressionen zur Eröffnung der neuen Themenwelt "Klugheim".


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hh_JfE17M1M


    Die beiden Onride & Offride-Videos können bei entsprechenden Hardwarevoraussetzungen mit 60 Bildern/Sek. angeschaut werden. Viel Spaß damit!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Timur, coasterseimen und 2 anderen gefällt das.
  2. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Schöne Videos und ich musste feststellen, dass ich definitiv noch nicht alles gesehen habe.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen