[Walibi Belgium] Neuheit 2016, MACK Power Splash: Pulsar

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 9. April 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Achtung, Spoiler! Einblicke in die Station und Pre-Show:

     
    Alex gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Cool, in dem Video sieht man auch, dass es ein Abstellgleis für die Bahn gibt. Ich schätze mal, bei wenigen Besuchern wird dann nur ein Boot verwendet. Scheinbar wird auch momentan nur der erste Zug besetzt.
     
  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Der Launch schaut ja für Mack-Verhältnisse doch recht ordentlich aus!
    Und auch die Bügel gefallen mir.
    Das mit dem zweiten Boot und der Drehscheibe ist natürlich optimal gelöst!
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hier noch einige Luftbilder von Pulsar.
    Ich persönlich wünsche mir ja noch eine Splashzone für den Sommer zum Nasswerden von außen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park hat wieder ein neues Bau-Update mit ziemlich schönen Aufnahmen veröffentlich, diesmal sieht man auch das Betriebsgelände von MACK:


    Quelle: https://youtu.be/2cCvmnwls6U
     
    Kevin gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Inzwischen ist auch die vierte Episode zur Entstehungsgeschichte der Anlage erschienen, diesmal mit den ersten Testfahrten!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Außerdem fand heute die offizielle Eröffnung statt.
     
  11. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es gibt nun auch auf dem Mack Rides-YouTube-Kanal ein Video zu Pulsar.
    Dort gibt es spektakuläre Onride- sowie Offrideszenen zu sehen.

     
    Timur und nico33985 gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Inzwischen sind übrigens auch schon Eindrücke von der offiziellen Eröffnung am 4. Juni aufgetaucht:



     
    maxm97 und Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen