[Walibi Belgium] Neuheit 2021, Megacoaster

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 4. Juli 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Walibi Belgium hat kürzlich angekündigt, bis 2022/23 insgesamt 100 Millionen Euro in Neuheiten und Veränderungen investieren zu wollen. 75 Prozent des gesamten Parks sollen erneuert werden, jährlich eine neue Attraktion eröffnen.

    2021 kommt dann der Höhepunkt des Vorhabens - ein neuer Megacoaster. Der soll der größte der Benelux-Länder werden, also auch Goliath im Schwesterpark in Holland in den Schatten stellen.

    Dieses Artwork/Konzeptgrafik wurde im Rahmen der Presseverantaltung geteilt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Dabei soll es sich jedoch nicht um eine Abbildung tatsächlicher Pläne handeln sondern vielmehr um ein Stimmungsbild.

    Tatsächlich sei im Moment noch gar nicht entschieden, von welchem Hersteller die Anlage kommen wird.
     
    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Laut ParkFan Explorer stehen Mack Rides, B&M, Vekoma und Intamin zur Auswahl. Man habe diese Hersteller gebeten, Layouts vorzuschlagen.

    Quelle
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen