Walibi Holland

Dieses Thema im Forum "Freizeitpark-Stammtisch" wurde erstellt von Thomas, 30. April 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    errtz4 und Nick gefällt das.
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Sieht so aus, als hätte der Zug wohl ein bisschen zu wenig Speed gehabt. Jetzt ist die Bahn wohl fürs Erste geschlossen...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Wenn die Räder kalt sind, passiert das ganz, ganz schnell, auch ich habe sowas bei anderen Bahnen schon miterlebt. Den Wagen zurückzuziehen sollte eigentlich nicht länger als ein paar Stunden dauern...
     
  4. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Echt? So schnell geht das? Krass, hätte ich nicht gedacht...
    Aber aufgrund dessen, dass die Zwischenbremse nicht sehr weit liegt, kann der Zug schon in ein paar Stunden wieder in der Station sein. Man stellt sich bloß vor, so etwas passiert bei Kärnan nach dem großen First Drop. Das würde sehr lange dauern (ist aber ein anderes Thema).
     
    coasterseimen gefällt das.

Diese Seite empfehlen