[Walibi Rhône-Alpes] Neuheit 2018, Themenbereich: Festival City

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 13. November 2017.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Redakteur Mitarbeiter

    Im Walibi Rhône-Alpes eröffnet 2018 der neue Themenbereich "Festival City". Dieser wird drei neue Fahrgeschäfte beherbergen.

    So soll der Bereich aussehen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das Riesen-Kettenkarussell "Vertical Swing" wird Besucher in luftiger Höhe fliegen lassen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Des Weiteren werden ein Ballonflug und eine drehende Schaukel gebaut:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der neue Bereich kostet fünf Millionen Euro.

    Einen ausführlicher Bericht gibt es im Magazin.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen