[Warner Bros. Movie World Australia] Neuheit 2016, Themenbereich: DC Comics Super-Villain Unleashed

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 31. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hier ist ein weiteres Video von den Testfahrten:

     
    Timur gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Timur

    Timur Well-Known Member

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick und oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Timur

    Timur Well-Known Member

    Es wurde ein qualitativ hochwertiges Onride-Video hochgeladen:



    Die Thematisierung sieht tatsächlich recht spärlich aus... Der Rand des Themenbereichs wurde mit einer kleinen Häuserreihe abgedeckt und ansonsten scheint das ganze nur eine einzige große Betonfläche zu sein... Ich hätte mehr erwartet...
     
    Lukas.Re und Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen