Was ist euer erster Parkbesuch in 2015?

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von dermann1000, 27. Februar 2015.

  1. dermann1000

    dermann1000 New Member

    Hallo Leute ! Die neue Saison steht kurz bevor denn der Sommer kommt bald und alle Parks öffnen jetzt bald die Pforten. Demnach stellt sich die folgende Frage! Was ist euer erster Parkbesuch in 2015?
     
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Der war schon.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Phantasialand Wintertraum Finale 2015

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich bin ganz ehrlich noch unschlüssig. Eigentlich war Hansa-Park geplant, aber da KÄRNAN noch auf sich warten lässt, wird es wohl nicht ganz so weit in den Norden zum Heide Park gehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wird aber alles spontan entschieden.
     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich war zwar um Januar schon im Phantasialand, aber mein richtiger (sonniger) Parkbesuch wird im HolidayPark sein. Dort werde ich dann erstmal den Megacoaster Expedition GeForce fahren um wach zu werden und unter anderem schaue ich mir den neuen SkyScream Wartebereich an.
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Und falls es doch regnerisch werden sollte: EGF bekommt ja ein Dach, dann wirst du beim Anstehen zumindest nicht nass.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Bin gespannt, wie dir der Holiday Park gefallen wird. Die Meinungen gehen ja doch weit auseinander.
     
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Naja, mir gefällt der Park ziemlich gut. Ich war 2014 ca 14 mal im Park und auch zu den Summernights und Rocking Halloween haben mir sehr gefallen. Ich verfolge täglich neue Updates zum Park und freue mich auf den Start der Season.
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Achso, bei "erstmal Expedition GeForce fahren" dachte ich du fährst das erste Mal hin... sorry. Dabei hast du ja sogar Sky Scream als Avatar.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  8. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Da es ja bald losgeht mit der Sommersaison hab auch ich mich jetzt entschieden wo es als erstes hingeht.

    29.März Phantasialand Privat und am 02.April zum Drehen mit einer YouTube Rapperin

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Gute Entscheidung

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich war dieses Jahr schon im Phantasialand, aber mal schauen wie weit Klugheim ist ;D Und mit YouTube bist du in einem Freizeitpark nicht falsch. Das ist am 28.03. auch mein Ziel im HolidayPark

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Viel Spaß wünsch ich dir auf jeden Fall im Phantasialand.
     
  10. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Danke und dir viel Spass im Holiday Park

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Batz1995

    Batz1995 New Member

    Holidaypark am 28.03
    Wünsche euch allen viel Spaß beim Saisonstart

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Du gehst auch am 28.03. in den HolidayPark?
     
  13. Batz1995

    Batz1995 New Member

    Klar

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Gehe eigentlich fast jedes Wochenende in den Park, falls ich nicht mal in einem anderen Park bin

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Cool ich auch. Ich verlängere meine Jahreskarte für dieses Jahr und gehe am 28.03. und mache ein Video für meinen YouTube Kanal

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    In den Ferien habe ich vor mindestens 4 mal zu gehen. Letztes Jahr war ich ganze 14 Mal im Park und die Zeit, als ich dort für 2 Wochen gearbeitet habe

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Batz1995

    Batz1995 New Member


    Super

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Das Video werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Für 52,99 € im Jahr kann man nichts falsch machen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wo hast du genau gearbeitet, wenn ich fragen darf ?
     

Diese Seite empfehlen