Was ist euer erster Parkbesuch in 2015?

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von dermann1000, 27. Februar 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    In der Gastro bei Hollys wilde Autofahrt. Dort wird es HWA genannt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. LoopingStar

    LoopingStar New Member

    Saisonstart Heide Park. Endlich wieder Colossos und FdD fahren
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Meiner war am Samstag im Phantasialand.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Darkwing

    Darkwing New Member

    Ich war auch im Phantasialand (Sonntag). Ich war beeindruckt wie viele kleine Veränderungen da die Pause über gemacht wurden. Weiß eigentlich jemand was dieses "Klugheim" ist? Im Internet findet man fast nichts dazu. Geschweige denn direkt beim Phantasialand.
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ich denke, da kann dir keiner etwas sagen, dass du nicht schon weißt...
    Es soll halt ein mittelalterliches Dorf gestaltet werden, indem sich der Launch Coaster befindet. Dieser könnte Taron heißen, aber das ist nicht offiziell, sondern nur eine Vermutung, da sich der Park diesen Namen hat schützen lassen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Darkwing

    Darkwing New Member

    Okay, schade. Aber danke trotzdem. Ich dachte nur, da ja hier viele Insider Informationen haben (so macht es zumindesst auf mich den Eindruck), könnte es sein, dass ihr schon mehr wisst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Schon erstaunlich, dass es vom Park aus alles zu sehen ist, aber das Phantasialand nichts sagt.
     
  7. RealBadGuy

    RealBadGuy New Member

    Also bei dem Thema, welcher mein Erster Freizeitpark 2015 werden soll, bin ich mir nicht ganz sicher.
    So schwanke ich zwischen einem Ausflug zum Tripsdril, da ich Mammut, Karacho und co. mag und es allgemein sehr angenehm ist. Andererseits würde ich gerne einmal in den Holidaypark, die Gründe sind, glaube ich mal, klar^^
     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich sagst mal so, mach den einen Park, wo du noch nicht warst als erstes und dann kann man den Park, wo man schon war irgendwann nochmal besuchen! Und den HolidayPark kann ich dir nur empfelen, mit Expedition GeForce am start ist er einfach der Hammer

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wenn die GeForce nicht wieder streikt!
     
    RealBadGuy gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hmm, mit Tripsdrill würde ich in diesem Jahr noch etwas warten, bis Karacho mit dem neuen Restaurant komplett thematisiert ist. Ich hab's mir ja zum Saisonstart schon angesehen - der Wartebereich ist wirklich großartig geworden - aber wenn du eh noch schwankst, würde ihr eher Holiday Park empfehlen (die Sky Scream-Queue ist ne Wucht!) und dann bei Gelegenheit Tripsdrill fertig thematisiert nachholen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. RealBadGuy

    RealBadGuy New Member

    Dann werde ich mal mit dem Holiday Park planen. Skyscream hat ja auch einen neue Wartebereich.
     
  11. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

  12. Talocan Fan

    Talocan Fan Member

    Meiner war im April im Walibi Holland und inDuinrell.
     
    Kevin gefällt das.
  13. PPBusch

    PPBusch Guest

    Hansapark am 26.10.2015
     

Diese Seite empfehlen