Was man so alles im Internet findet...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Thomas, 15. Februar 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lukas.Re und RoboMB gefällt das.
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

  3. Mel

    Mel Well-Known Member

    Diese beiden haben es geschafft, dass einer von ihnen kostenlos (!) in den Movie Park hineinkommt, indem er vorgibt, ein Baby zu sein. Was haltet ihr davon?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    nico33985 und RoboMB gefällt das.
  4. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Jetzt weiß ich immerhin, wie ich bei meinem nächsten Parkbesuch Geld spare.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985 gefällt das.
  5. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als ich das Video gesehen habe...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Ähhhhhm, jaaa... Kein Kommentar.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  7. Hier ein Video von "TURN ON" in Zusammenarbeit mit Saturn. Es geht um die Gamescom 2016. Hier werden ein paar interessante Games etc. gezeigt. Ich persönlich finde ja die neuen Mobilen Grafikkarten sehr interessant. Also GTX 1060, 1070 und 1080.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2016
  8. Dieses Video zeigt einen super Vergleich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Sehr gut.

     
    maxm97 gefällt das.
  9. RoboMB gefällt das.
  10. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2017
  11. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Was genau meinst du? Ich kann dir leider nicht folgen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. @RoboMB Hast du dir den Beitrag durchgelesen was in der U-Bahn passiert ist? Finde das schon etwas abartig, aber auch beunruhigend.
     
  13. Sehr interessant was ich eben gefunden habe! Da gab es wohl eine Störung im zweiten Launch. Jetzt klärt sich auch die Frage wie der Zug im zweiten Launch wieder abgeschoßen wird, sollte er da zum stehen kommen.

     
    maxm97 und KÄRNANROCKT!!! gefällt das.
  14. Folgendes Video zeigt ein "Aftermovie" der Gamescom 2016 von Team Hölle vom YouTube Kanal PC-Welt. Ein PC im Wert von 20.000€ , welchem man Gewinnen kann und vieles mehr. Ich persönlich konnte nicht zur Gamescom dieses Jahr, wird aber sicherlich mal nachgeholt.

    Wenn Ihr selbst am Gewinnspiel teilnehmen wollt könnt Ihr das mithilfe dieses Video tun: LINK

    Das Portal für Computer und Technik - PC-WELT

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2016
  15. Das Video war mal sehr interessant zu sehen. Wer Zeit und Lust hat kann es sich mal anschauen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Im Jahre 2016 gar nicht mal so uninteressant.

     

Diese Seite empfehlen