[Wiener Prater] Neuheit 2015, Gerstlauer Spinning Coaster: Maskerade

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von dermann1000, 25. Februar 2015.

  1. dermann1000

    dermann1000 New Member

    Kennt ihr bereits im Wiener Prater die neue Attraktion welche dieses Frühjahr kommen wird? Allen voran die neue Achterbahn? kennt ihr überhaupt den Freizeitpark von Wien? Wie sind eure Erfahrungen? feedback welcome
     
  2. dolomita1

    dolomita1 New Member

    Da muß ich unbedingt mal hin! Ich wußte nicht daß Wien in dieser Hinsicht so viel zu bieten hat. Hab mir einige Bilder angesehen und all das in einer Großstadt ist schon faszinierend
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich weiß nur, dass es eine Indoor-Achterbahn von Gerstlauer wird. Bin mal gespannt, was sie letztendlich zu bieten hat.

    Außerdem soll im Mai im Prater ein zweistöckiges RollerCoasterRestaurant ähnlich dem FoodLoop (Europa-Park) eröffnen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen