[Wiener Prater] Neuheiten 2017: Spinning Coaster: Höllenblitz / Freifallturm: 90 Meter The Tower

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 12. Februar 2017.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Wiener Prater wird 2017 um zwei temporäre Neuheiten reicher: Einerseits wird (wie schon im Kirmesthread geschrieben) von März bis etwa Ende August der von deutschen Kirmesplätzen bekannte Spinning Coaster "Höllenblitz" Einzug in den österreichischen Park halten, andererseits wird wahrscheinlich bis November der Freifallturm "90 Meter The Tower", der bisher in Besitz von Ordelman war, auf dem Prater stehen. Ordelman verkaufte seinen Turm nach der Saison 2016 (siehe Bericht in unserem Rummel-Rückblick), laut Gerüchten soll er nach seiner Zeit in Wien nach Tschechien gehen.

    Auf dem Prater ist der Turm jedenfalls schon angekommen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Höllenblitz dreht inzwischen wie geplant fleißig seine Runden auf dem Prater:

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen