[Wonder Island] Neuheit 2017, Intamin 10-Inversion Coaster

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 13. Mai 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Sieht so aus, als würde nächstes Jahr im russischen Wonder Island ein 10-Inversion Coaster von Intamin entstehen...
    Auf der Website des Parks wird mit einem Bild dieser Achterbahnart geworben - auch einige Fakten sind zu lesen:
    • 10 Inversionen
    • Höhe eines 14-stöckigen Gebäudes
    • 120km/h schnell

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Mal so nebenbei - laut Google Übersetzer ist die Anlage von der Machern von "Welikie Fleischverpackungsanlage". xD

    Quelle
     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Inzwischen fährt die Bahn:

     
    Alex und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen