[Wonderla Park Bangalore] Neuheit 2016, Vekoma Boomerang Coaster

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 4. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im Zuge ihrer Indien-Tour machte CoasterForce auch im Park Wonderla Bangalore halt und postete ein Bild von dort, auf dem ein sich im Bau befindlicher Boomerang Coaster zu sehen ist. Dabei handelt es sich um die erste Bahn dieser Art in ganz Indien, welche natürlich von Vekoma gebaut wird. Auch wenn die Achterbahn an sich schon steht, sieht es auf dem Rest der Baustelle noch relativ kahl aus, also wird sich dort wohl noch etwas tun.

    So sah es auf der Baustelle noch vor einigen Monaten aus:


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Seit dem Besuch von CoasterForce sieht es schon so aus:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Übrigens hat CoasterForce in einer Antwort zu einem Kommentar zu dem Bild erwähnt, dass die Bahn wohl erst im Sommer eröffnen soll. Also könnte sich durchaus abseits der Strecke noch einiges tun.

    Quelle
    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Vor wenigen Tagen wurde die neue Achterbahn nun eröffnet! Außerdem ist auch der Name bekanntgegeben worden - der Vekoma Boomerang Coaster nennt sich Recoil.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen