Zuletzt besuchter Freizeitpark?

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Mel, 8. Februar 2015.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Also ich war letztes Jahr zum Ersten mal im Heide Park weil ich Urlaub im Bremerhaven gemacht habe und ich war geflasht vom Park, ich habe mich noch nie über so lange Fusswege beschwerd.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Aber der Park hat irgendwie seinen ganz eigenen Charme.

    War denn viel los am Saisonende?
     
  2. charlie2015

    charlie2015 New Member


    Ehe weniger bei Flug der Dämonen wurde nachmittags schon der Singleride Eingang als normaler Eingang benutzt weil kaum was los war

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  3. Dirk

    Dirk Moderator

    Und Krake die letzten 5 Fahrten sitzengeblieben!!! Inkl allerletzte Fahrt Krake in 2014.
     
    Kevin gefällt das.
  4. Mel

    Mel Well-Known Member

    War so wenig los? o:
     
  5. Dirk

    Dirk Moderator

    Zum Ende des Tages ja
     
  6. dolomita1

    dolomita1 New Member

    Mich erstaunt echt wo ihr alle schon wart! Das ist ja phantastisch. Ich habe nur halb soviel Erfahrungen bisher in meinem Leben gemacht wie ihr!
     
  7. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

    Ich kann den Europapark sehr empfehlen!
    Vom Preis Leistungsverhältnis sau gut und die Hotels sind spitzenmäßig!
    Ok, man kommt wie in allen Freizeitparks nicht um das Warten herum aber ganz in allem ein super Park! =)

    Mein Bericht seht ihr im Thread: Erlebnisse! =)
     
    Kevin gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Zwar kein Park, aber Kirmes zählt ja hoffentlich auch...
    Rheinkirmes Düsseldorf

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Talocan Fan

    Talocan Fan Member

    Ich war zuletzt im Europa Park. Das war am Anfang der diesjährigen Sommerferien

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    war super.
    Hatte sehr viel Spaß dort.
     
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ganz klar Holidaypark

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  11. Talocan Fan

    Talocan Fan Member

    Ja den Holiday Park will ich demnächst mal wieder besuchen. Ich will die Achterbahn Sky Scream testen. Die sieht spaßig aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Hast du SkyScream noch nicht getestet ? Solltest du definitiv!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Talocan Fan

    Talocan Fan Member

    Nein. Leider noch nicht. Aber werde ich auf jeden Fall fahren. Ist die sehr heftig? Bin ja schon viele Achterbahnen gefahren.
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sky Scream macht wirklich Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Und der Eingangsbereich ist super geworden. Solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen @Talocan Fan!

    Mein letzter Besuch war am Freitag in Belantis. Den Grund und Details dazu gibt es vermutlich morgen auf der Hauptseite zu lesen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Talocan Fan

    Talocan Fan Member

    Ja muss ich unbedingt machen. Ich will auch unbedingt noch die neue Achterbahn Kärnan im Hansapark testen.
    Ok. Auch cool :-) Belantis will ich auch noch besuchen
     

Diese Seite empfehlen